Frisch und fröhlich mit einem frechen Bob
nbsp&
Ganz klassisch ist der kinnlange Frisuren Bob. Dabei können die Haare alle die gleiche Länge haben oder vorne lang und nach hinten immer kürzer werdend in einem angeschnittenen oder ausrasierten Nacken enden. Auch ein gestuftes Pony ist bei einem Frisuren Bob möglich.
Aber damit sind die Abwandlungen des Bobs noch lange nicht erschöpft. Ferner beim Fönen haben Sie viele Möglichkeiten der Gestaltung. So können Sie die Haarspitzen beim Frisuren Bob nach innen oder außen tragen.
Sehr schön sieht ein Bob mit Farbe aus. Strähnchen, komplette Tönung oder Färbung oder nur das Pony in einer anderen Farbe gehalten, machen den Frisuren Bob noch mehr zu einem Highlight.
Einen Bob können Sie von etwa den Ohrläppchen bis zu einer Haarlänge bis fast zu den Schultern tragen. Beliebt wurde er vor allem wegen seines simplen Stylings. Vielleicht können Sie sich noch an den Begriff Schüttelbob erinnern? Damit war gemeint, dass man die Haare so tragen wollte, dass man diese nach dem Waschen lediglich in Form schütteln muss, ohne aufwändiges Arbeiten mit Haarbürsten, Fön und Stylingprodukten. Wenn Sie also eine unkomplizierte Frisur suchen, dann ist der Frisuren Bob bestimmt das Richtige für Sie.
Sie haben Tipps, Fragen oder Ideen zu diesem Thema. Dann tragen Sie unten, auf der Seite, Ihren ganz persönlichen Kommentar ein.
Tags: frisuren bob
08. Februar 2010 um 20:28
Ein Bob Schnitt ist wirklich praktisch. Den hab ich auch seit einiger Zeit.
Ich finde durch diesen Schnitt kommt der Hals und somit auch Ketten gut zur Geltung. Wenn ich zum Abendkleid eine sehr auffällige Kette und Ohringe tragen, dann sollten die Frisur sowieso etwas schlichter sein. Ein Bobschnitt finde ich dafür ideal.
29. November 2010 um 17:05
Ja, finde ich auch. Bin mit Alexandra derselben Meinung. Bei einem Bob ist es also besonders wichtig eine schöne Kette zu tragen ;-))) Wenn man dann etwas Billiges trägt fällt es auch jeden gleich auf. Hehe. Ich finde ein Bob lässt die meisten Frauen auch jünger aussehen und ist einfach meine Lieblingsfrisur.
29. November 2010 um 19:15
Freut mich, dass wir so oft der selben Meinung sind.
Alexandra